• Jobs Job bei fitlife Fitnessclub Weilheim GmbH

fitlife Fitnessclub Weilheim GmbH

Peißenberg

Medizinische / Pharma

Peißenberg

Fitness Trainer (m/w) fitlife Fitnessclub Weilheim GmbH Peißenberg Aktive Betreuung und Beratung unserer Mitglieder und Gäste; Erstellung und Aktualisierung von Trainingsplänen im Rahmen unseres Betreuungskonzeptes; Durchführung von Fitness- und Gesundheitstest; Durchführung von Gruppenfitnesskursen.

Firma: Peissenberg Gmbh Einsatzgebiet: Peissenberg Anstellungsart: Teilzeit Oder Vollzeit Arbeitsbeginn: Ab Sofort Unsere S Stehen Für Professionelle Betreuung Und Exklusiven Ausstattungen In Allen Bereichen Die S Zeichnen Sich Durch Die Kernleistungen Fitness Kurse Wellness Und Servicequalität Aus Ziel Ist Es Allen Kunden In Einer Erstklassig Ausgestatteten Anlage Und In Außergewöhnlicher Atmosphäre Spaß Und Erfolg Bei Der Verbesserung Der Eigenen Leistungsfähigkeit Und Gesundheit Zu Bieten Bei Allem Was Wir Tun Gelten Die Kernwerte überraschend Authentisch Persönlich Fair Und Natürlich Fitness Trainer (m/w) Ihr Aufgabenbereich Als Fitness Trainer (m/w) Ist Dienstleistung Für Sie Gelebte Leidenschaft Sie Können Die Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Mitglieder Und Gäste Erkennen Und Mit Wirkungsvollen Maßnahmen Helfen Ver­ein­barte Ziele Zu Erreichen Aktive Betreuung Und Beratung Unserer Mitglieder Und Gäste Erstellung Und Aktualisierung Von Trainingsplänen Im Rahmen Unseres Betreuungskonzeptes Durchführung Von Fitness- Und Gesundheitstest Sie Animieren Unsere Mitglieder Und Gäste Zu Einem Langfristigen Training Durchführung Von Gruppenfitnesskursen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fitness- Oder Sportökonomie Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sport- Und Fitnesskaufmann/-frau Ausgeprägtes Talent Für Kommunikation Und Hervorragende Gastgeberqualitäten Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Anstellung Als Fitness Trainer (m/w) Auf Teilzeit- Oder Vollzeitanstellung Sie Erleben Ein Sportliches Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Einen Respektvollen Fairen Und Transparenten Umgang Mit Mitarbeitern Sowie Eine Entlohnung Die Unsere Wertschätzung Ausdrückt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Vollständige Onlinebewerbung RehaFitnessEinführungSportFitnesstrainerFitnessstudioTrainerVollzeitFlächeFlächentrainerKurseKursleiterTrainingsflächeGroupfitnessStudio Fitness Trainer (m/w) Aktive Betreuung Und Beratung Unserer Mitglieder Und Gäste Erstellung Und Aktualisierung Von Trainingsplänen Im Rahmen Unseres Betreuungskonzeptes Durchführung Von Fitness- Und Gesundheitstest Durchführung Von Gruppenfitnesskursen Peißenberg RehaFitnessEinführungSportFitnesstrainerFitnessstudioTrainerVollzeitFlächeFlächentrainerKurseKursleiterTrainingsflächeGroupfitnessStudio

Fitness Trainer (m/w)
   fitlife Fitnessclub Weilheim GmbH (Peißenberg)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
   RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH und Co. KG (Gießen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)